TSV Hannover 96 bleibt in der Europa League ungeschlagen – knapper 27:25-Sieg gegen IK Sävehof

TSV Hannover-Burgdorf gewinnt knapp gegen Sävehof - TSV Hannover 96 bleibt in der Europa League ungeschlagen – knapper 27:25-Sieg gegen IK Sävehof
TSV Hannover 96 holt dritten Sieg in der Europa League – 27:25 gegen IK Sävehof
In einem spannungsgeladenen Heimspiel hat sich die TSV Hannover 96 ihren dritten Sieg in der Europa League gesichert und IK Sävehof mit 27:25 besiegt. Das Team, aktuell auf Platz 13 der Bundesliga, bleibt in Gruppe G mit einer makellosen Bilanz von 6:0 Siegen ungeschlagen.
Der Start der Partie gehörte der TSV, die sich allmählich einen entscheidenden Vorsprung erarbeitete. In der 28. Minute erhöhte Thomas Solstad auf 13:9. Doch eine achtminütige Torflaute ermöglichte IK Sävehof die Aufholjagd bis auf 23:26 – das Finale gestaltete sich für die Hannoveraner nervenaufreibend. Trotz des Rückschlags dominierte die TSV die zweite Halbzeit und baute ihre Führung zeitweise auf sechs Tore (21:15) aus. Mit sieben Treffern war August Pedersen bester Werfer der Hausherren und damit ein Schlüsselfaktor für den Erfolg.
Der Sieg gegen IK Sävehof festigt die Position von TSV Hannover 96 in der Europa League. Mit ihrer ungeschlagenen Serie in Gruppe G setzt das Team ihren Aufwärtstrend im Wettbewerb fort. Die Leistung der Mannschaft, angeführt von August Pedersen, unterstreicht ihre Widerstandsfähigkeit und Spielstärke – trotz der aktuellen Platzierung in der Bundesliga.

Verwirrung um Kevins Kampls sofortigen Abgang
RB Leipzig muss ab sofort auf Kevin Kampl verzichten. Der Mittelfeldspieler geht einen drastischen Schritt und es scheint sofort zu wirken.

Hertha-Trainer Leitl erwartet lange Abwesenheit von Kolbe
Hertha-Trainer Leitl erwartet lange Abwesenheit von Kolbe

Zehn Zitate: Was Deutschland und die Welt im Jahr 2025 bewegte
Zehn Zitate: Was Deutschland und die Welt im Jahr 2025 bewegte





