Veolia Towers Hamburg verlieren knapp gegen Aris Thessaloniki in der EuroCup

Admin User
1 Min.
Spieler in blauen und roten Uniformen spielen ein Spiel auf einem grasbewachsenen Feld mit einem Ball, während Zuschauer außerhalb des Spielfelds stehen und sie anfeuern, mit einem Baum und Himmel im Hintergrund.

Towers Lose in Final Seconds to Thessaloniki - Veolia Towers Hamburg verlieren knapp gegen Aris Thessaloniki in der EuroCup

Towers verlieren in letzter Sekunde gegen Thessaloniki

Towers verlieren in letzter Sekunde gegen Thessaloniki

  1. Dezember 2025 · 21:02 Uhr

Die Veolia Towers Hamburg haben in der EuroCup-Saison ihre elfte Niederlage in Folge kassiert. Vor heimischem Publikum in der Inselpark-Arena unterlagen sie Aris Thessaloniki Betsson mit 89:92 in einem bis zum Schluss spannenden Spiel. Trotz eines späten Aufbäumens bleibt das deutsche Team in der europäischen Wettbewerbsrunde weiterhin sieglos.

Die Partie begann mit einer ungewöhnlichen Verzögerung, nachdem griechische Fans beim Anpfiff Konfetti auf das Spielfeld geworfen hatten. Nach der Unterbrechung starteten die Hamburger stark, verloren im zweiten Viertel jedoch den Rhythmus. Aris Thessaloniki Betsson nutzte die Schwächephase und ging mit einem Zehn-Punkte-Vorsprung in die Halbzeitpause.

Am Ende sicherte sich das griechische Team trotz eines späten Aufholversuchs der Hamburger den Sieg. Die Niederlage verlängert die sieglose Serie der Veolia Towers Hamburg in der EuroCup auf elf Spiele. Nun gilt es für das Team, sich zu fangen, bevor es in das nächste Spiel geht.